Schreiben Sie uns!

 

Hatten Sie Erfolg mit dem wirdfit.de-Trainingspass?

 

Wir vom wirdfit.de-Team sind neugierig und bitten Sie darum, uns Ihre ganz persönliche wirfit.de-Trainingspass-Geschichte zu erzählen. Lassen Sie uns und andere an Ihrem Erlebnis teilhaben.


Schreiben Sie uns über Ihre Erlebnisse beim Training im Studio. Wir würden gerne von Ihnen wissen, was Ihre Ziele und Beweggründe waren und ob Sie erfolgreich waren. Wurden Sie gut betreut? Sind Sie am Ende der 6 Wochen Mitglied geworden?

Schicken Sie Ihre Geschichte am besten mit einem Bild an info@wirdfit.de. Schöne Beiträge werden regelmäßig auf unser Homepage oder in unseren Drucksachen veröffentlicht.

 

Kundenstimmen

 

Lesen Sie bei unseren Kundenstimmen welche Erlebnisse unsere Kunden mit dem wirdfit.de-Trainingspass gemacht haben.

 
 

Was Sie über 'Deutschland wird fit' wissen sollten ...

 

Was bekomme ich für den wirdfit.de-Trainingspass?

Sie können eines unserer Partnersstudios ihrer Wahl 6 Wochen lang ausgiebig testen, ohne Mitgliedschaft, ohne Vertragsbindung und ohne Aboverpflichtung.
Das Leistungsangebot ist je nach Studio unterschiedlich und kann vom reinen Gerätepark bis zum Gesamtangebot des Studios variieren.

 

Bei welchen Studios kann der Trainingspass eingelöst werden?

Der Trainingspass kann bei allen teilnehmenden Studios eingelöst werden.

Die teilnehmenden Studios finden Sie hier.

 

Wie löse ich den Trainingspass ein?

Sie suchen sich hier Ihr Fitnessstudio aus und vereinbaren telefonisch einen Termin zur Einweisung. Nehmen Sie zu diesem Termin Ihren Trainingspass mit.

 

Kann ich mehrere Trainingspässe kaufen und benutzen?

Ja. Aber Sie können jedes teilnehmende Fitnessstudio nur einmal testen!

 

Wie funktioniert der Kaufvorgang?

Ganz einfach. Folgen Sie einfach den Anweisungen!

Jetzt mitmachen und fit werden!

 

Wo kann ich meinen Promotion- oder Gutscheincode eingeben?

Bitte tragen Sie Ihren Promotion- oder Gutscheincode hier ein. Ihre Vergünstigung wird dann im nächsten Schritt angezeigt.


Mein Promotion- oder Gutscheincode ist nicht gültig. Was kann ich tun?
1. Prüfen Sie bitte nochmals die Richtigkeit Ihrer Eingabe. Beachten Sie bitte hierbei die Groß-/Kleinschreibung und die Sonderzeichen.
2. Haben Sie den Promotion- oder Gutscheincode vor weniger als 2 Werktagen erhalten, dann versuchen Sie es bitte morgen erneut.
3. Falls 1. und 2. nicht weiterhelfen, dann schicken Sie uns bitte hier eine E-Mail an unter Angabe des Gutscheincodes, des Kaufdatums, Ihren Vor- und Zunamen, E-Mail-Adresse und Rufnummer. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

 

Ich habe meinen Trainingspass nicht erhalten. Was kann ich tun?

1. Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Der Absender ist trainingspass@wirdfit.de.

2. Nehmen Sie unsere E-Mail Adresse trainingspass@wirdfit.de in Ihr Adressbuch auf.

3. Schicken Sie uns bitte hier eine E-Mail an   unter Angabe Ihres Vor- und Zunamen, Email und Rufnummer.(gegebenenfalls die Daten der Person auf die der Trainingspass registriert wurde) und achten Sie darauf das Ihr Postfach freien Speicher hat. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

 

Bis wann kann ich den Trainingspass einlösen?

Sie müssen Ihren Trainingspass bis zum aufgedruckten Datum im Partnerstudio Ihrer Wahl vorgelegt haben. Der Testzeitraum beginnt mit Vorlage des Trainingspass.

 

Was kostet der wirdfit.de-Trainingspass?

Der Preis beträgt 69,90 EUR (inkl. MwSt.).

 

Kann ich den Trainingspass verschenken?

Klar! Machen Sie Ihren Lieben eine Freude. Die Gutscheine sind übertragbar.

 

Ich bin Studiobetreiber und möchte mein Studio anmelden. Wie geht das?

Informationen für Studios finden Sie hier.

 

 

 

 
 
Geben Sie uns ein Like
bei Facebook, wenn Ihnen
das Projekt gefällt!