Lukas Niemeyer hat das Spinning für sich entdeckt

 

"Ich bin unlängst nach Berlin gezogen und fand den Trainingspass genial, um ins Fitnesstraining reinzuschnuppern. Das ist ja völlig unverbindlich!


Ich habe mich für das Fit Sportstudio in Berlin-Wedding entschieden. Die Atmosphäre im Studio ist super angenehm, die Mitarbeiter kompetent und die Kurse vielzählig. So habe ich letztendlich zum Spinning gefunden. Das mache ich jetzt zweimal in der Woche. Zusätzlich trainiere ich an den Geräten.

 

Natürlich hat das zu einer Steigerung meiner Fitness beigetragen und es macht mir riesigen Spaß!"

 
 
 

Christine und Thomas Eisenacher werden gemeinsam fit

 

"Wir wollten schon immer Sport zusammen treiben, fanden aber irgendwie nie den Einstieg dazu.

 

Bis wir auf den Trainingspass von Deutschland wird fit gestoßen sind. Die Möglichkeit, ein Studio ausgiebig und absolut unverbindlich testen zu können, hat uns beiden so gut gefallen, dass wir uns dann doch endlich aufgerappelt haben.

 

Uns hat das Studio Fitness_Concept in Hainburg mit seinen vielen Trainingsmöglichkeiten so gut gefallen, dass wir jetzt gemeinsam regelmäßig und mit viel Freude dort unsere körperliche Fitness aufbessern!"

 
 
 

Ines Gesa powert sich aus und vergisst den Alltagsstress

 

"Eine Freundin hat mich überredet, mit ihr zusammen den wirdfit.de-Trainingspass im Taekwondo-Center Tangun in Kiel auszuprobieren. 

 

Unser Trainer machte uns von Anfang an klar, dass Taekwondo nur Sinn macht, wenn man mindestens zwei mal wöchentlich trainiert. Das klang erstmal nach viel Schweiß und Anstrengung. Aber was soll ich sagen: Es macht unglaublich Spaß! Ich bekam ein ganz neues Körpergefühl. Es werden Ausdauer, Muskeln und Körperspannung trainiert. Ich kann mich auspowern und den Alltagsstress vergessen. Dank Trainingspass bin ich jetzt topfit!"

 
 
 

Manuela wären 2 Wochen Probetraining zu kurz gewesen

 

„Ich hatte bereits 2 Jahre in einem Fitness-Studio trainiert, mich dann aber für Kurse interessiert, die in dem Studio leider nicht angeboten wurden.

 

Dann habe ich 'bella signora' in Filderstadt auf dem 'Deutschland wird fit'-Portal gesehen und mir gleich einen Trainingspass gekauft. Die 6 Wochen haben mich überzeugt. Selbst 1 bis 2 Wochen Probezeitraum wären mir zu wenig um mich langfristig zu entscheiden!

 

Letztendlich hat mich das Studio durch sein Angebot überzeugt."

 
 
 

Oliver fand mit dem Trainingspass wieder zum Training

 

„Ich habe vorher schon mal in einem Fitnessstudio trainiert aber irgendwann hat es mir dort nicht mehr gefallen. Jetzt wollte ich wieder in einem neuen Studio anfangen.

 

Wichtig war mir ein umfangreicher Test des Studios bevor ich mich langfristig vertraglich binde. Da war der Trainingspass genau richtig. Die 6 Wochen habe ich aber gar nicht ganz abtrainiert weil ich nach 3 Wochen ein super Vertragsangebot bekam. Jetzt bin ich wieder fleißig dabei."

 

Oliver ist jetzt Mitglied im 4Fun Fitness in Büdelsdorf.

 
 
 

Für Laura war der Trainingspass perfekt

 

„Ich hatte keine Lust auf die Standard-Probetrainings, die Fitness-Studios normalerweise anbieten. Das reicht doch nicht um ein Studio richtig kennenzulernen, schon gar nicht wenn man wie ich an dem umfangreichen Kursangebot interessiert ist.

 

Deshalb war der Trainingspass perfekt für mich und das impuls-Studio hat mich wirklich überzeugt."


Laura trainiert jetzt im impuls in Münster.

 

 
 
 

Dörte tut das Fitnesstraining wahnsinnig gut

 

„Ich bin nun schon weit über 50 und war mir nicht sicher, ob ich noch in ein Fitnessstudio passe. Deshalb habe ich vorsichtshalber erst mal den Trainingspass genutzt.

 

Aber ich war sehr überrascht von dem freundschaftlichen, ja familiären Miteinander im Studio durch alle Altersklassen hinweg, damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin begeistert und das Fitnesstraining tut mir wahnsinnig gut!"

 

Dörte ist jetzt MItglied im 4Fun Fitness in Kiel.

 
Geben Sie uns ein Like
bei Facebook, wenn Ihnen
das Projekt gefällt!