enjoy-Fitnesspark

 
 
Pfarrgasse 6
72393 Burladingen

 
Telefon: 07475 / 914 937
info@enjoyfitnesspark.de
 
Besonders am Herzen liegt uns die persönliche kompetente Betreuung unserer Mitglieder in einer netten, familiären Atmosphäre.

Frei von Alltagszwängen, mit dem Spaß an der Sache selbst, die Lebensfreude steigern, oder auch mal die Seele baumeln lassen. Jeder Mensch in jedem Alter kann seine Gesundheit, sein Wohlbefinden, sein äußeres Erscheinungsbild verbessern.

In allen Bereichen des gesundheitsorientierten Fitnessports sowie Beauty und Wellness bieten wir ein individuelles Erfolgskonzept.
gemischtes Studio
 
 

Unsere Highlights

 
five® Rückenkonzept
Es öffnet und richtet den gesamten Bewegungsapparat wieder auf und stellt seine natürlichen körperlichen und physiologischen Fähigkeiten wieder her.

• five wirkt als Gegenpol zum Arbeitsalltag des modernen Menschen und verhilft ihm zu seiner ursprünglichen Beweglichkeit.
• five geht nach hinten: Unser Konzept arbeitet mit Rückwärtsbewegungen, die den Menschen wieder aufrichten.
• five trainiert alle Bewegungsabläufe, die in unserem biologischen System möglich sind.
• five verhindert, dass wir uns zum gebeugten Gang zurückentwickeln: Ein progressives und ganzheitliches Beweglichkeitskonzept.
• Der Arbeitsalltag geht nach vorne – five geht nach hinten.
• five ist deshalb der Weg zur natürlichen, schmerzfreien und entspannten Bewegung
 
Milon-Geräte-Zirkel
Das Training ist durch die erhöhte exzentrische Belastung um etwa 30 % effizienter und spart Zeit.
 
InBody Körperanalyse
• Deine Trainingserfolge: Mit dem InBody-Check machen wir Deine Trainingserfolge sichtbar. Der ausführliche Ergebnisbogen zeigt u.a. Muskelaufbau und Fettabbau und dient als Grundlage für Deinen Trainingsplan.

• Deine Körperzusammensetzung: In einem gesunden Körper stehen Wasser-, Muskel- und Fettmasse in einem ausgeglichenen Verhältnis zueinander. Wir helfen Dir, Deinen Körper in einen ausgewogenen Zustand zu bringen.

• Deine Fitness: Der Muskel- und Fettanteil und deren Verteilung in Deinem Körper geben zusammen mit der Fitnessbewertung Auskunft darüber, wie fit Du wirklich bist.

• Deinen Ernährungszustand: Der InBody-Check zeigt Die, ob Du Deinen Körper ausreichend mit Proteinen und Mineralien

• Gesundheitsrisiken: Der InBody-Check deckt Gesundheitsrisiken frühzeitig aus, die u.a. zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes Typ II führen können. Wir helfen Dir mit einem gezielten Trainingsplan diesen Gefahren vorzubeugen.
 
 

Gesamtangebot

 
Training
Cardio-Training
Fitnesskrafttraining
Freihantelbereich
Vibrationstraining
Zirkeltraining
 
Kurse
Entspannungskurse
Gymnastikkurse
Indoor-Cycling
Pilates
Rückenschule
Spinning
Wirbelsäulengymnastik
Yoga
 
Wellness
Infrarotsauna
Medijet
Sauna
Solarium
Wellnessmassage
 
Service
Betreuung durch ausgebildete Trainer
Eingangstest
Ernährungsberatung
kostenlose Parkplätze
Physiotherapeut
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!