INJOY Königsbrunn

 
 
Hunnenstr. 35 1/2
86343 Königsbrunn bei Augsburg

 
Telefon: 08231 - 347777
Telefax: 08231 - 347778
info@injoy-koenigsbrunn.de
 
INJOY Königsbrunn - Ihr Experte Rund um das Thema Gesundheit!



INJOY ist weit mehr als nur ein Ort, an dem Menschen trainieren. Jedes Studio steht für ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt rückt.

INJOY ist vom Deutschen Institut für Service-Qualität als beste Fitnessstudiokette 2012 ausgezeichnet worden. Vor allem überzeugte die Tester die sehr gute und intensive Betreuung während des Trainings und die individuelle Beratung.
Hervorgehoben wurden zudem die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das umfangreiche Geräteangebot.
gemischtes Studio
 
 

Bilder von unserem Studio

 
 

Unsere Highlights

 
Fitness
Unter Fitness wird im allgemeinen ein körperliches und häufig auch geistiges Wohlbefinden verstanden. Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und bei Belastungen standzuhalten.

Das Risiko für Zivilisationserkrankungen, wie Herzinfarkt und Fettleibigkeit und sogar Krebs, können durch ein gezieltes Fitnesstraining verringert werden. Konzentration und Lernfähigkeit werden gesteigert. Menschen, die sich aktiv mit dem Thema Fitness auseinandersetzen, sind gesünder und leben, statistisch gesehen, länger.

Zur Fitness von Körper und Geist gehört nicht nur eine regelmäßige körperliche Betätigung sondern auch eine gesunde und nähr- und ballaststoffreiche Ernährung.
 
Gesundheit & Ernährung
Gesundheit ist mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit!
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definierte diese als Zustand des vollkommenen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens.

In der Zwischenzeit hat die WHO die Definition revidiert; sie lautet heute:
„Gesundheit ist die Fähigkeit, trotz eines gewissen Maßes an Mängeln, Störungen und Schäden leben, arbeiten, genießen und zufrieden sein zu können.“
 
Wellness
Das Thema „Wellness“ ist aktueller denn je. Das Bedürfnis nach innerer Balance und ganzheitlichem Wohlbefinden, der Wunsch nach körperlicher und geistiger Entspanntheit – der Wellnessgedanke als Ausdruck positiven Lebensgefühls.

Die Woche war anstrengend, Stress und Hektik im Job, Ärger mit dem Freund, dann auch vielleicht noch ne Erkältung ...

Es ist an der Zeit, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Abschalten und sich verwöhnen oder verwöhnen zu lassen. In den eigenen vier Wänden ist das zwar möglich, aber nicht ideal. Möchten Sie den Alltagsstress einfach vergessen, oder dem Haushalt für eine Weile entfliehen?

Dann sind Sie bei uns im INJOY Königsbrunn genau richtig!
 
 

Gesamtangebot

 
Training
Cardio-Training
Chipkartengesteuertes Training
Fitnesskrafttraining
Fitnesskurse für Senioren
Freihantelbereich
Zirkeltraining
 
Kurse
Aerobic
Bauch Beine Po
Body-Workouts
Dance Kurse
Entspannungskurse
Fatburner
Flexi Bar
Gymnastikkurse
Indoor-Cycling
Kids-Kurse
Pilates
Power Dumbell
Rücken-Zirkel
Rückenschule
Spinning
Step
Stretching
Wirbelsäulengymnastik
Yoga
ZUMBA®
 
Wellness
Bio-Sauna
Entspannungszone mit Ruhe- & Außenbereich
Finnische Sauna
Infrarotkabine
Massage
Ruheraum
Sauna
Solarium
 
Service
Betreuung durch ausgebildete Trainer
Bistro
Eingangstest
Ernährungsberatung
Kinderbetreuung
kostenlose Parkplätze
Personal Trainer
Physiotherapeut
Rund um die Uhr Betreuungszeiten
sportmedizinische Sprechstunde
staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrer
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!