Mrs.Sporty Bingen

 
 
Stefan-George-Str. 6-7
55411 Bingen

 
Telefon: 06721 / 490 86 00
club446@club.mrssporty.de
 
"Das Mrs.Sporty Konzept,,

Frauen von Fitness und gesunder Ernährung zu begeistern – das ist das Ziel von Mrs.Sporty. Die Gesundheitsbedürfnisse und Wünsche von Frauen stehen bei uns im Vordergrund. Es macht Spaß, seine Ziele zu erreichen, sich mit Freundinnen beim Sport zu treffen und etwas für sich und seinen Körper zu tun.

Mit Mrs.Sporty lässt sich das 30-minütige Training ganz leicht in den Alltag zwischen Kindern, Haushalt, Job und Partnerschaft integrieren. In der freundlichen und angenehmen Atmosphäre von Mrs.Sporty können Frauen mit den unterschiedlichsten sportlichen Erfahrungen ihre Fitness steigern – und das gleich in ihrer Nachbarschaft.

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist in Zusammenarbeit mit Stefanie Graf und dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln entwickelt worden und das effizienteste Training der Welt. Im Mrs.Sporty Zirkeltraining werden mit minimalem Zeitaufwand alle Hauptmuskelgruppen sowie Ausdauer und das Koordinationsvermögen individuell gefordert. So genügen schon drei Trainingseinheiten pro Woche – also nur 3 mal 30 Minuten."

Das Mrs.Sporty-Team freut sich auf Ihren Besuch!
Frauenstudio
 
 

Bilder von unserem Studio

 
 

Unsere Highlights

 
Cardio-Training und Fitnesskrafttraining im Zirkeltraining mit Kurs-Charakter vereint
 
Zwei bis dreimal 30 Minuten Training pro Woche genügen
 
konstante und persönliche Betreuung
 
 

Gesamtangebot

 
Training
Cardio-Training
Fitnesstraining
Zirkeltraining
 
Service
Betreuung durch ausgebildete Trainer
regelmäßige Check-ups zur Zielerreichung
Ernährungsprogramm
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!