Fitness-World Schortens

 
 
Gewerbegebiet 1/14
26419 Schortens

 
Telefon: 04461 / 909524
info@fitness-world-schortens.de
http://www.fitness-world-schortens.de/
 
Durch die hohe Mitarbeiterkompetenz und das breitgefächerte Angebot ist die Fitness World seit 1984 der Anbieter im Raum Friesland und Schortens.



Das 26- köpfige Team der Fitness World bietet jedem Einsteiger die Möglichkeit sein Fitnesstraining sicher und effektiv auszuführen. Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Trainer stehen Dir dabei immer helfend zur Seite.



Im Rahmen der Prävention, §20 SGB, und des Rehasports, §44 SGB, arbeiten wir als einziger zertifizierter Fitness- Club in der Region eng mit allen gesetzlichen Krankenkassen zusammen, um Deine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.



Neben einem Freihantelbereich ( Olympiahanteln, Kurzhanteln von 1 kg - 60 kg) und vielen verschiedenen Kursen befinden sich auf 2.500qm² 2 Plätze für Badminton und 4 Squash- Courts. Unser elektronischer Health Care Zirkel ermöglicht ein sicheres und effektives Training aller Muskelgruppen. Entspannen kannst Du dich in unserem Wellnessbereich, bestehend aus Innen - Sauna,

Außensaunabereich und Massageräumen.



Damit sich auch Mütter und Väter sportlich betätigen können, haben wir extra für unsere kleinen Kunden einen ganz eigenen Spiel- und Spaßbereich eingerichtet. Dort kümmern sich vom Säugling bis Kleinkind unsere freundlichen Kinderbetreuerinnen kompetent und verantwortungsvoll um das Wohl der Kleinen.



Um einen genaueren Einblick zubekommen, schaue Dich gerne auf der Webseite noch etwas um, rufe uns unter

04461 - 84385 an oder schaue gern einfach persönlich vorbei. Unsere aufgeschlossenen Mitarbeiter werden Dich gerne beraten und beantworten alle Deine Fragen zu Mitgliedschaft, Angebot und Preis.





Wir würden uns sehr freuen, Dich bald als neues Mitglied im Fitness World Freundeskreis aufnehmen zu können.
gemischtes Studio
 
 

Bilder von unserem Studio

 
 

Gesamtangebot

 
Training
Fitnesskrafttraining
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!