like a woman Itzehoe

 
 
Feldschmiede 36-38
25524 Itzehoe

 
Telefon: 04821 / 40 90 988
Telefax: 04821 / 40 90 989
frauke.hinkel@web.de
http://www.like-a-woman.de/standorte/itzehoe/angebote-in-itzehoe/
 
"IN WOHLFÜHLATMOSPHÄRE ZUR WUNSCHFIGUR"

Das Studio bietet Frauen die Möglichkeit, ihre Wunschfigur mittels neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse in einem ansprechenden Ambiente zu formen.

Besonders wichtig ist mir eine entspannte und herzliche Atmosphäre, in der sich „meine“ Damen rundum wohl fühlen können.

Neben höchster Fachkompetenz lege ich großen Wert auf individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre.

Besonders reizvoll an dem ausgeklügelten und hochwirksamen Konzept bei „like a woman“ist, dass der Traum von der Traumfigur in nur zwei Mal 30 Minuten pro Woche erreichbar ist.

Das Studio liefert eine neuartige Fitness-Alternative, die Körper, Geist und Psyche gleichermaßen anspricht.

Oft fehlt vielen Menschen schlicht die Zeit, sich ausreichend zu bewegen, ebenso liegt es vielen nicht, gezielten sportlichen Aktivitäten in einem Fitnesscenter oder im Sportverein nachzugehen.

Um Bewegungsmangel und verhängnisvolle Trägheit auszugleichen, bietet mein Studio eine zeitsparende und vor allem angenehme Lösung. Das effektive Workout-Konzept wurde bereits äußerst erfolgreich auf dem Markt getestet und richtet sich an Frauen jeder Altersgruppe.

____________________________


Liebe Fitnessinteressenten,

bitte beachten Sie:
Im Trainingspass enthalten ist das Zirkeltraining, weitere Leistungen können gegen einen geringen Aufpreis hizugebucht werden.

Das like a woman-Team freut sich auf Sie!
Frauenstudio
 
 

Bilder von unserem Studio

 
 

Unsere Highlights

 
Zirkeltraining
Zu kurzen Zirkeltrainings mit großem Spaßfaktor kommen kompetente Figur- und Ernährungsberatung. An speziell für Damen konstruierten Geräten wird den leidigen und allseits bekannten Problemzonen an Bauch, Beinen, Po, Oberarmen und Busen mithilfe eines ausgeklügelten Trainingsplans in jeweils nur 30 Minuten zu Leibe gerückt. Dellen, unschöne Pölsterchen und lästige Cellulite schmelzen dahin.

Zudem werden an jedem Gerät mit leicht zu bedienender Hydrauliktechnik jeweils gleich zwei Muskelgruppen trainiert. Beim Trainieren an den kreisförmig angeordneten Geräten entsteht schnell und leicht eine positive Gruppendynamik, der entspannte Kontakt der Mitglieder untereinander sorgt für beste Laune.
 
Tresenbereich
Nach dem Workout laden ein Tresenbereich und eine gemütliche Sitzgruppe zum Abschalten und einem gemütlichen Plausch ein. Nachhaltig und langfristig schlank sein und bleiben, das gelingt zudem mit ausgewogener und bewusster Ernährung.

Hier biete ich wertvolle Tipps und berate intensiv und individuell zu allen Fragen. Selbst Nicht-Sportbegeisterte Frauen werden bereits nach kurzer Zeit entspannter, leistungsfähiger und sogar glücklicher.
 
Lächelnd in ein neues Leben, das ist unser Leitprinzip!
„Lächelnd in ein neues Leben, das ist unser Leitprinzip, das macht uns aus und dafür setze ich mich gerne ein. Meine Kundinnen sollen die Leichtigkeit spüren, erleben und wiederfinden, und das im doppelten Wortsinn."

Das ist mein Ziel, das ich mit viel Engagement und Herzlichkeit verfolge. Sichtbare Ergebnisse sind dabei garantiert, die ersten Erfolge zeigen sich bereits nach 14 Tagen.
 
 

Gesamtangebot

 
Training
Vibrationstraining
Zirkeltraining
 
Wellness
Bandmassage
 
Service
Gesundheitscheck
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!