Yoga am Morgen im Take no sono Bonn

 
 
Bornheimer Strasse 17a
53111 Bonn

 
Telefon: 0228 / 90 86 95 69
pilarolea@yahoo.es
http://www.takenosono.de/index.php?startseite
 
Yoga offen bleiben für Lebensfreude

Yoga ist eine Lehre geistiger und körperlicher Übungen, die sich meinem persönlichen Verständnis von Gesundheit am besten anpasst. Über meine Berufstätigkeit als Krankenschwester habe ich die Bedeutung des Gleichgewichts zwischen Körper, Geist und Seele kennengelernt. Yoga bietet uns das Handwerkszeug, um diese drei Teile unserer Persönlichkeit in ein gesundes Verhältnis zu bringen, und einen sicheren Raum, um den Dialog zwischen unserem Körper und unserem Geist zu erkunden. Dabei können wir lernen, ein Bewusstsein für uns selbst zu entwickeln und uns so im eigentlichen Sinne selbst kennen zu lernen. So eröffnet sich uns die Möglichkeit zur Veränderung. Über die Konzentration auf die körperliche Übung, die Begleitung des Atems und die bewusste Entspannung identifizieren wir unsere ganz persönlichen Mittel, um zu einem Leben im Gleichgewicht und in Gelassenheit zu finden.

Unterrichtszeiten für Yoga am Morgen:
Mo. 09.00 - 10.00 Uhr auf spanisch
Mi. 10.00 - 11.00 Uhr
Do. 09.00 - 10.00 Uhr
gemischtes Studio
 
 

Bilder von unserem Studio

 
 

Gesamtangebot

 
Kurse
Yoga am Morgen
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!